mopusher auf der FIBO 2016
Dienstag, der 12. April 2016

Vom 07. – 10. April hatten wir den ersten großen öffentlichen Auftritt mit mopusher auf Deutschlands größter Fitness-Messe in Köln – der FIBO. Vielleicht nicht ganz selbstverständlich auf einer so großen Bühne den ersten Schritt zu wagen. Das Feedback der Besucher hat uns jedoch bestätigt, dass unser Produkt, sowie die Vision des Startups, auf dem richtigen Weg sind. Egal ob Physiotherapeut, Personaltrainer, der Sportler selbst, sowie der Kontakt im B2B-Bereich: mopusher One hat durch seine hohe Flexibilität in den verschiedenen Anwendungsbereichen von vielen Zielgruppen hohen Zuspruch erhalten. Wir freuen uns sehr Euch die Resultate von der FIBO in den kommenden Wochen zu präsentieren. Jedenfalls wird es bei mopusher in den nächsten Wochen richtig spannend, also stay tuned! 

Anbei ein paar Eindrücke von der Messe. Unter anderem war die Triathlon-Ikone, Conny Dauben, die 2002 den Weltmeistertitel auf Hawaii in der Ultradistance, sowie mehrfach den Ostseeman in Glücksburg, gewann, positiv angetan und wird in Zukunft mopusher One bei ihrem Training benutzen. 

mopusher - FIBO 2016 mopusher - FIBO 2016 mopusher - FIBO 2016 mopusher - FIBO 2016 - Conny Dauben

Zurück

Händlerbund Käufersiegel Ecommerce Europe Trustmark Logo