3, 2, 1, wir gehen ON!
Freitag, der 11. März 2016

Aus der Idee heraus ein smartes Produkt zu entwickeln, das Euch im Alltag motiviert Eure gesteckten Ziele zu erreichen, ist mopusher entstanden. Seit August letzten Jahres wurden zahlreiche Stunden, Tage und Nächte damit verbracht, das Startup aufzubauen und die gesamte Idee in ein Armband umzusetzen.

Somit freue ich mich heute als Gründer sagen zu dürfen: Wir haben es geschafft (was vor nicht allzu langer Zeit noch in weiter Ferne war)! Danke an mein Team für die geleistete Arbeit! Ich bin stolz auf jeden, der sich auf seine Art bei mopusher mit eingebracht und seinen Teil dazu beigetragen hat. Mit dem heutigen Tag gehen wir auf den Markt und sind gespannt, was die Zukunft für mopusher bringt. Über unseren Blog werdet Ihr immer auf dem Laufenden gehalten und erfahrt, was bei mopusher gerade ansteht.

Auf eine erfolgreiche Zukunft,

Euer mopusher-Team

Zurück

Händlerbund Käufersiegel Ecommerce Europe Trustmark Logo